Sie befinden sich hier:          Home » Seminare » Freiheit der Seele
Freiheit der Seele

Im Innersten

Die Seele macht uns aus, sie gibt uns Individualität und Persönlichkeit, die Seele sind wir. Psychische Belastungen sind meistens die Ursache für körperliche Beschwerden. Der "Seelenschmerz", den wohl jeder von uns schon erfahren musste, hat immer eine Auswirkung auf unsere körperliche Ebene. Viele negative Auswirkungen von Ereignissen oder Handlungen lassen wir nicht in unser Bewusstsein, wir speichern sie im unbewussten Bereich. Das Ziel ist nun, diesen "Schmerz" zu definieren, die Ursache zu finden und die quälende Disharmonie durch lebenswerte Harmonie zu ersetzen.
Mit Hilfe der entwickelten Abfragetechnik zeigen wir Wege zum Auffinden Ihrer seelischen Belastungen und die Möglichkeiten dazu Harmonisierendes durchzuführen.

Eigenbestimmung und Selbstverantwortung

Wir erfahren bewusst in jeder Zelle unseres Seins, wie es sich anfühlt, vertrauensvoll, mutig und aufrichtig unserer inneren Stimme und Führung zu folgen - dem Aufbegehren unserer Seele. Ziel ist ein Leben in harmonischem Einklang mit uns selbst, in Eigenbestimmung und Selbstverantwortung.
Die Seele spielt dabei eine maßgebliche Schlüsselrolle. Dieses Seminar ist der Einstieg zur Harmonisierung von seelischen und psychischen Belastungen. Es zeigt Wege zur Abfrage unserer Seele - Du Seele, was bedrückt Dich - und deren Harmonisierungsmöglichkeiten.

Weitere Lehrinhalte:

  • Vorbereitung und Lösen von Blockaden durch Inkarnations- und/oder Generationsbelastungen
  • Auffinden und Lösen von "alten Mustern"
  • Harmonisierung von verschlüsselten Schuldgefühlen
  • neue Abfragetechnik für div. Belastungsformen aus unserem Vorleben

Was Sie noch wissen sollten:

Seminarvoraussetzung:

  • Umgang mit der Einhandrute oder dem Pendel
  • Seminar "Energetik für Ihr Wohlbefinden" oder andere Energetik-Seminare

Seminarleitung:

  • Jürgen Engel, Studio für Energiearbeit und Hausharmonisierung

Seminarort

Traditions-Gasthof Kammbräu

Traditions-Gasthof Kammbräu
Bräugasse 1
94579 Zenting
Tel. 09907-89220
www.kamm-braeu.de
info(at)kamm-braeu.de


Termine

  • 19.06.2020

zur Anmeldung


Seminardauer

09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Seminargebühr

160,00 € pro Person inkl. Unterlagen,
80,00 € für Wiederholer